Familien- & Systemaufstellungen

Familienaufstellungen geben uns die Möglichkeit, den nächsten notwendigen Schritt in unserem Leben zu erkennen und gehen zu können, wie es unserem jeweiligen Schicksal entspricht. Wir erleben uns im Kontext unserer Familien, der vielen Generationen vor uns, und damit eingebunden in Ereignisse und Überzeugungen, die unser Leben bestimmen. Die Einsicht in zuvor Verborgenes bewegt uns und gibt Kraft zur Integration, zum Innehalten und Weitergehen.

 

Aufstellungswochenende am 29./30.4.2023

Ort:nn

 

 

Kosten: mit eigener Aufstellung 250€, ohne eigene Aufstellung 200 € 

            Anmeldung erfolgt per Email, ist verbindlich nach Überweisung der Hälfte der Teilnahmegebühr, ist möglich bis                    zum 1.2.2021 und danach nur unter der Einbehaltung dieser Zahlung kündbar ( oder durch Platzübergabe an eine               weitere Person). Ab 4 Wochen vor dem Wochenende wird die ganze Gebühr fällig.

 

 

 

Aufstellungswochenende 29./30.4.2023